Die Generation Y als Treiber der Sharing Economy

€47,95

Beim Versandpartner bestellen

Artikelnummer: 6909800369335556 Kategorie:

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich FĂĽhrung und Personal – Generation Y, Generation Z, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit mit dem Thema ÂżDie Generation Y als Treiber der Sharing EconomyÂż hat das Ziel, herauszufinden, inwieweit die Generation Y die Sharing Economy vorantreibt. Auf Basis einer empirischen Untersuchung konnte herausgefunden werden, dass die Nutzung von Sharing Economy durch die Generation Y signifikant höher ist als die Nutzung durch die Generation der Babyboomer. Der Generation Y ist es zudem wichtiger, Zugang zu Ressourcen und deren Funktion zu haben, als diese ihr Eigentum nennen zu können. FĂĽr die Nutzung der Sharing Economy durch die Generation Y ist der ökonomische Nutzen ein wichtiger Faktor. Die Arbeit kommt zu dem Schluss, dass die Generation Y die Entwicklung der Sharing Economy insgesamt positiv beeinflusst.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung fĂĽr „Die Generation Y als Treiber der Sharing Economy“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.